20. Jubiläums Ju Jitsu Stage mit Hanshi Charlie Lenz, 9. DAN, vom 18.11.2017

Am 18.11.2017 findet unsere traditionelle Ju Jitsu Stage mit Hanshi Charlie Lenz in Aarau statt. Dieses Jahr feiern wir das 20. Jubiläum!!!! Wir dürfen mit grosser Freude und Stolz auf 20 Jahre mit unserem „Grossmeister“ zurückblicken. Er hat uns einen weiten Weg begleitet und unterstützt. Wir durften sehr viel von ihm lernen und profitieren. Unser Ausbildungsstand wäre ohne ihn bestimmt nicht wo er heute ist. Worte können unseren Dank gar nicht genug zum Ausdruck bringen. 

Wie es aber so treffend heisst: „Alles hat einmal ein Ende“. Diese Jubiläums-Stage wird die letzte Charlie Stage in Aarau sein. Charlie zieht sich noch etwas mehr auf die internationale Jiu Bühne zurück. Wer also künftig bei ihm trainieren möchte, wird an die internationalen Stage reisen müssen. Voraussichtlich wird es in der Schweiz pro Jahr lediglich noch eine internationale Stage im Raum Chur geben.

Doch dieses Jahr lassen wir es noch einmal richtig „krachen“ in Aarau… Also die Chance nicht verpassen und zur letzten Charlie-Stage in Aarau anmelden!

Ausschreibung Charlie Lenz 18.11.2017

 

Kommentar hinterlassen