Judo Kinder & Jugend – Sommerausflug 2018

Am 16. Juni ging es für die Judoka des JJJC Aarau auf eine Reise. Unsere alljährliche Clubreise begann direkt bei unserem Dojo wo wir an der Grillstelle herrliche Grilladen genossen. Danach führte eine etwas über einstündige „Wanderung“ nach Buchs zur Schoggi Frey wo wir unsere eigenen Schockoladetafeln giessen durften. Zudem galt es die Geheimnisse von Schoggi Frey zu lüften in ihrer tollen Ausstellung und Spielwelt! Die Kinder und Jugendlichen hatten Spass und genossen die Zeit gemeinsam. Das Trainerteam freut sich bereits auf die Reise vom nächsten Jahr und auf all die tollen Events die dieses Jahr noch stattfinden werden.

Ein riesiges Dankeschön geht an den Judo Club Muri, ohne euch wär das alles nicht möglich gewesen!

Kommentar hinterlassen